© 2019 by www.pendel-akademie.de | WebDesign und SEO by www.tmg24.de | Datenschutz | Wegbeschreibung | Impressum
KUNDENSTIMMEN
Peter G. aus Düsseldorf am 05.01.2019 ( gerne darf diese Person über Telefon kontaktiert werden, nach Absprache mit meinem Kunden, gebe ich dann die Telefonnummer bekannt) Verbrennung der Hand und Unterarm Am 1.Weihnachtstag 2018 wurde ich von einer Freundin gebeten, ihr altes Feuerzeug aufzufüllen. Als ich es in die Hand nahm, um es mit Gas aufzufüllen, explodierte der Gas Tank in meiner Hand. 20 cm hohe Flammen ergossen sich mit dem Gas auf meine Hand und Unterarm. Die Haare wurden komplett abgebrannt, und alles war rot. Meine Freundin Marion warf ein Tuch drauf, und das Feuer ging aus. Sofort danach nahm Marion den Isis Osiris Pendel und gab den Auftrag „Ereignis rückgängig machen“ Der Pendel drehte fast 9 Minuten links rum. Danach der Auftrag „Heilung, göttliche Ordnung und optimale Gesundheit rein“, der Pendel drehte rechts. Nach 10 Minuten war alles vorbei. Es ist wie ein Wunder!!! KEINE Schmerzen mehr, KEINE Rötung, KEINE BRANDBLASEN, nichts mehr. Marion hatte kurz vorher das Pendel Seminar in der Suma-Ra Akademie besucht und Frau Maria Böhm erzählte von einem ähnlichen Fall mit Verbrennung an der Hand mit kochen heißem Wasser aus dem Wasserkocher. Es ist einfach toll, so wunderbare Werkzeuge an der Hand bzw. am Hals als Anhänger zu haben. Dadurch ist der Pendel immer griffbereit.
Hallo, auch ich durfte gestern wieder die wunderbare Heilwirkung der Pendel am eigenen Körper spüren. Ich hatte mir kochend heißes Wasser über meine linke Hand geschüttelt. Ich nahm sofort mein Isis / Osiris Pendel aus der Hosentasche und hielt es direkt über die betroffene Stelle mit dem Auftrag, das Unfallereignis rückgängig zu machen und die Ursache der Verbrennung zu heilen. Es machte sich sofort mit einer Linksdrehung an die Arbeit. Es zog ein starker Schmerz und Brennen durch meine Hand, was nach kurzer Zeit aber nachließ. Weder eine Rötung noch sonstige Anzeichen einer Verbrennung waren zusehen und auch heute sieht meine Hand aus, als wäre nichts gewesen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte, so dass ich keine Zweifel daran habe, dass mir dieses wundervolle Pendel geholfen hat.
Marion D…aus Köln Ich war viele Jahre so krank, dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Eine Odyssee von Arzt zu Arzt begann Maria Böhm stellte fest, dass ich wahrscheinlich Epstein Barr- Virus habe. Der Arzt fand dann Boreliose .Dies ist jedoch nur eine Vorstufe vom Epstein Barr-Virus. Ich habe mit dem Auge des Ra täglich gearbeitet, es drehte links herum. Einen codierten Anhänger hat mir Maria Böhm auch noch mitgegeben. Diesen trage ich täglich und es geht mir dadurch wesentlich besser, bin nicht mehr so unendlich müde und kann wieder arbeiten. Ich trinke Cistus Tee dazu und nehme die Nahrungsergänzung Immune 2 morgens und 2 Abends( oder Cistus Kapseln)
Wie ich Dir bereits berichtet habe, konnte ich durch das pendeln alle aus dem Ruder gelaufenen Blutwerte normalisieren. Dies allein wäre schon ein Wunder. Waren doch unerklärlich hohe Werte in manchen Bereichen, kein Arzt wusste warum. Nun sind hier alle Werte im Best – Normbereich. Ich bin sehr dankbar dafür, es ist ein großes Geschenk. Nun bekomme ich heute die Ergebnisse meiner Kontroll - Biopsie. Ich hatte hier am Eingang des Magen ein sogenanntes Barrett-Syndrom, welches als Präkarzinose gilt. Oh mein Gott, war ich aufgeregt wie ich diese Diagnose bekommen habe. Ich habe aber gefühlt, dass ich mit den Pendeln etwas bewegen kann. Es war sehr schnell spürbar, dass sich was tut. Im aktuellen Befund steht nun " Die Barrett-Schleimhaut ist aktuell nicht mehr nachweisbar ". Der Doc. hatte mir vorhergesagt, damit hätte ich nun mein Leben lang zu schaffen. Jedes halbe Jahr mal schauen wie es so aussieht . . . Und nun ist alles weg und eine unglaubliche Heilung ist geschehen. Sicherlich muss ich noch an kleinen Dingen nachhaltig dranbleiben, aber ich hätte mir das nie zu träumen gewagt. So sage ich heute herzlichen Dank für Deine wunderbaren Tipps und die Pendel. Ich bleibe da auf jeden Fall dran und werde mein Wissen an Andere in meiner Praxis - Arbeit weitergeben. Vielleicht sollte ich meinen Doc dazu mal einladen . . . Viele liebe lichtvolle Grüße F.
Eine Freundin rief mich vor ein paar Tagen an, sie habe sehr starke Schmerzen im Rückenbereich und das Atmen sei sehr schmerzhaft. Ich habe sie über dem Hologramm behandelt. Grundbehandlung: Chakren, WML, Spirale, Orme und die 22 Engel.Dem Isis-Osiris-Pendel gab ich den Auftrag: Heile die Ursache ,Symptome der Rückenschmerzen. Nach vier Behandlungen war sie schmerzfrei.
Eine Dame bat mich um Hilfe. Sie leidet seit Jahren an starken Angstzuständen. Auch hier habe ich über dem Hologramm eine Grundbehandlung vorgenommen. Mit dem Isis-Osiris und dem Hathor-Pendel ( abwechselnd ) nahm ich Löschungen aus dem Zellgedächtnis vor. Alte Verletzungen, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Geburtstrauma, Existenzängste, usw. Die Pendel haben sich bei den Löschungen fast überschlagen, sie drehten abwechselnd nach links, dann wieder nach rechts und auch ziemlich lange. Auch habe ich sie täglich im Fernheilungsset gehabt. Seelische Schmerzen lösten sich Stück für Stück und endlich konnte sie weinen. Nach neun Behandlungen waren die Angstzustände verschwunden und endlich spürte sie wieder Lebensfreude.
Ich hatte sehr viel Wadenkrämpfe, beim Sport und auch nachts wurde ich oft wach vor Schmerzen, obwohl ich immer Schüssler-Salze eingenommen habe. Seitdem die Spirale zum Einsatz kommt, habe ich keine Wadenkrämpfe mehr. erzielten Heilerfolgen mit dem Isis-Osiris und dem Orme. Mein Mann hatte immer eine Katzenallergie, wenn wir bei Bekannten mit Katzen waren, fing er nach kurzer Zeit an sich am Bart zu kratzen und bekam ganz rote Augen. Er ist selbstständig und hat ein Fuhrunternehmen, immer wenn etwas nicht nach "Plan" lief, war er ein bisschen "elektrisch".Alle Chakren und Meridiane ausgeglichen und täglich mehrmals mit Orme gearbeitet...er ist selbst total verblüfft. Absolut in seiner Mitte, ihn kann NICHTS mehr aus der Ruhe bringen und keine Katzenallergie mehr da, wir können Stunden auf Besuch bei Katzenfreunden sein und nichts geschieht, außer absolutem Wohlbefinden.
Eine Bekannte mittlerweile 91 Jahre hatte einige Zipperlein (vielleicht normal in diesem Alter) aber damit wollte sie sich absolut nicht zufriedengeben. Bluthochdruck 198/ 110, Probleme mit der rechten Hand, sie konnte nicht mehr zufassen und hatte keine Kraft in der gesamten Hand. Sie fährt jeden Morgen 20 min Hometrainer, klettert danach in ihre Badewanne um zu duschen und nun ging das alles nicht mehr so richtig. Ich habe wieder mit dem Fernheilungsset, dem Orme Pendel und dem Isis-Osiris gearbeitet. Ihr Blutdruck ist stabil bei 130/ 80, sie kann wieder Nähen und Konservendosen öffnen mit ihrer rechten Hand. Mir haben die 88 Heilaufträge sehr geholfen, um die Befindlichkeiten zu heilen.
Das Fernheilungsset ist bei uns im ständigen Einsatz, weil es soooo viele gute Codierungen hat, die auf den Betroffenen Menschen übertragen werden, dass ich total begeistert bin. Wir "versorgen" auch unsere Familie mit Nahrungsergänzungen mittels Isis-Osiris - immer mit dem Auftrag " Versorge den Körper optimal mit diesem Produkt". Der Formstrahler (Isis/Osiris) zeigt uns genau, mit einer ausgleichenden Bewegung, wenn dieses Produkt nicht benötigt wird und Rechtsdrehungen, wenn es benötigt wird und dreht sich so lange, bis die optimale Versorgung erreicht ist.